- 128r - Eodem Buckovar 28. Maii 1719

Hochlöblicher ksl. hof-kriegs-rath p.

Durchleüchtigster fürst, eüer excellenzien und meine hochgeehrtiste herren. Alß ich gleich jezund allhier angelandet, so treffe ich den courrier Baptista Arakhel an, welchen nicht vorbeygehen habe wollen lassen, ohne eüer durchleuchtigste excellenz und meinen hochgeehrtisten herren disen kleinen gehorsamb- und diestlichen bericht mit aufzugebe[n]. Nichts aber anderes dabey einzusezen waiß, al[ß] daß sogleich widerumb nach gehaltenen gottesdien[ten] ab- und fortfahre, womit mich gehorsambst und dienstlichst empfehle und verbleibe.

Eüer durchleuchtigsten excellenzien und meiner hochgeehrtisten herren.

Gehorsambster und schuldiger diener Damian Hugo graff von Virmonten Buckovar
- 128v - - 129r - - 129v - 1719 28. Mai Exped. Wienn den lezten Maii 1719