Literaturserie in der hochangesehenen Tageszeitung Der Standard Der Standard Der Standard

TEI version< zurück

Kommentar

Die angesprochene Serie nannte sich »Literatur-Landschaft Österreich«, gedacht als SchriftstellerInnen-Porträts, mit je einem Text eines/r schreibenden KollegIn und eines/r LiteraturkritikerIn. Jonkes Beitrag über Kofler erschien am 19. 9. 1995 (vgl. Jonke 1995).

Textausschnitte

Zwei ungleiche Brüder, Werk 5, S. 158

[...] ungleiche Brüder Im vergangenen Jahr hat Gert Jonke für eine Literaturserie in der hochangesehenen Tageszeitung Der Standard einen Text über mich verfaßt, der Klaus Amann auf die, ich zitiere, [...]


Zitiervorschlag:
Literaturserie in der hochangesehenen Tageszeitung Der Standard Der Standard Der Standard. In: Werner Kofler: Kommentar zur Werkausgabe. Hrsg. v. Wolfgang Straub und Claudia Dürr. hdl.handle.net/11471/1050.10.5572, 2022-09.