Kleine Zeitung, Dienstag, 8. Juni, Anzeigenseite

TEI version< zurück

Kommentar

„Warne hiermit jedermann, über mich Unwahrheiten zu verbreiten, ansonsten ich gezwungen bin, jeden einzelnen gerichtlich zu belangen. [/] Kurt Capellari, [/]Klagenfurt, Gartengasse“ (Kleine Zeitung, 8. 6. 1993, 29)

Textausschnitte

Üble Nachrede, S. 101

[...] Und dem Capellari? Welchem Capellari, dem Bischof? Nicht dem Bischof? Capellari Kurt vielleicht, Klagenfurt, Gartengasse, dem gemeingefährlichen Capellari? Warne hiemit jedermann, über mich Unwahrheiten zu verbreiten, ansonsten ich gezwungen bin, jeden einzelnen gerichtlich zu belangen, diesem Capellari, Kleine Zeitung, Dienstag, 8. Juni, Anzeigenseite, dem Selbstanzeige- Capellari? Nichts als die Wahrheit hätte ich über den Capellari verbreitet, nichts als die Wahrheit [...]


Zitiervorschlag:
Kleine Zeitung, Dienstag, 8. Juni, Anzeigenseite. In: Werner Kofler: Kommentar zur Werkausgabe. Hrsg. v. Wolfgang Straub und Claudia Dürr. https://gams.uni-graz.at/o:kofler.w3.nachrede.502, 2019-02.