»Wie war ich entsetzt, als Adam der kleinen Krystina sein gewaltiges Glied in den Mund steckte und ich Blake zu Hilfe rufen mußte …«

TEI version< zurück

Kommentar

Namen von Protagonisten aus der US-amerikanischen TV-Serie Der Denver-Clan (Originaltitel Dynasty , 1981–1989; ab 1983 Ausstrahlung im österreichischen und deutschen Fernsehen): Adam Carrington, der verlorene Sohn, Öl-Magnat Blake Carrington und Krystle (bei Kofler: Krystina) Jennings, seine ehemalige Sekretärin

Textausschnitte

Am Schreibtisch, S. 90

[...] – Wie war ich entsetzt, als Adam der kleinen Krystina sein gewaltiges Glied in den Mund steckte und ich Blake zu Hilfe rufen mußte [...]


Zitiervorschlag:
„Wie war ich entsetzt, als Adam der kleinen Krystina sein gewaltiges Glied in den Mund steckte und ich Blake zu Hilfe rufen mußte …“. In: Werner Kofler: Kommentar zur Werkausgabe. Hrsg. v. Wolfgang Straub und Claudia Dürr. https://gams.uni-graz.at/o:kofler.w2.schreibtisch.627, 2019-02.