Ich setzte mich hin und beantwortete einen Brief. Ich schrieb: Du siehst, schreibst du, ich habe alles gesehen, aber du hast nichts gesehen in Gars am Kamp

TEI version< zurück

Kommentar

Erneuter Bezug auf Pluhars Aus Tagebüchern . „Nach Hellers sehr schönem Brief aus Gars am Kamp vom 4.VII.“, notiert Pluhar am 9. Juli 1972 eine „Art Antwort“ ( Pluhar 1981, 40). Der Inhalt des Briefes wird nicht erwähnt.

Textausschnitte

Amok und Harmonie, S. 560

[...] Ich setzte mich hin und beantwortete einen Brief. Ich schrieb: Du schreibst, du hättest alles gesehen in Gars am Kamp, ich habe alles gesehen in Gars am Kamp, schreibst du [...]


Zitiervorschlag:
Ich setzte mich hin und beantwortete einen Brief. Ich schrieb: Du siehst, schreibst du, ich habe alles gesehen, aber du hast nichts gesehen in Gars am Kamp. In: Werner Kofler: Kommentar zur Werkausgabe. Hrsg. v. Wolfgang Straub und Claudia Dürr. https://gams.uni-graz.at/o:kofler.w1.amok.1810, 2019-02.