VIAFTEI

Georges Lacombe

URI: https://gams.uni-graz.at/o:hsa.persons#P.1977
Korrespondenz anzeigen
Suchen

Zitiervorschlag: Purgay, Katrin (2017): Georges Lacombe. In Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.person.1977, abgerufen am 19. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.2.1977.


Einleitung

Die Korrespondenz zwischen Georges Lacombe und Hugo Schuchardt wurde von Katrin Purgay bearbeitet.

Besonderer Dank gilt Maria Jose Kerejeta für Korrektur (insbesondere der baskischen Passagen), wertvolle Hinweise und Anmerkungen. An der Erstabschrift der Briefe waren außerdem zahlreiche Studienassitentinnen beteiligt - auch ihnen sei herzlich für ihre Mühe gedankt.

Herkunft der Digitalisate

Für die von Hugo Schuchardt an Georges Lacombe verschickten Briefe gilt:

Die Publikation der vorliegenden Materialien im „Hugo Schuchardt Archiv” erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Fondo Lacombe (Euskaltzaindia).

Die von Georges Lacombe an Hugo Schuchardt verschickten Briefe befinden sich in:

Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen