Alois Pogatscher an Hugo Schuchardt (53-08941)

von Alois Pogatscher

an Hugo Schuchardt

München

21. 08. 1913

language Deutsch

Schlagwörter: Reisen München

Zitiervorschlag: Alois Pogatscher an Hugo Schuchardt (53-08941). München, 21. 08. 1913. Hrsg. von Frank-Rutger Hausmann (2019). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.6944, abgerufen am 18. 04. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.6944.


|1|

[Postkarte: MÜNCHEN Feldherrnhalle, Theatiner-Hofkirche] München, Sonnenstrasse 6 Pension Schmid-Helios, 21. August 1913

Verehrter Freund,

Da wegen des schlechten Wetters an eine Reise nach Tirol zunächst nicht zu denken war, bin ich nach München gefahren, das ich seit mehr als 30 Jahren nicht mehr ordentlich gesehen habe. Ich bin davon hochbefriedigt, nur das Wetter sollte besser sein. Ich bleibe noch hier.

Herzlich grüssend Dein
APogatscher

|2|

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 08941)