Theodor Gartner an Hugo Schuchardt (098-03446)

von Theodor Gartner

an Hugo Schuchardt

Paris

05. 08. 1893

language Deutsch

Schlagwörter: Dankschreiben

Zitiervorschlag: Theodor Gartner an Hugo Schuchardt (098-03446). Paris, 05. 08. 1893. Hrsg. von Frank-Rutger Hausmann (2018). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.6601, abgerufen am 28. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.6601.


|1|

V. Fr.!

Ihre Karte trifft mich schon in Paris. Ich bin schon mehr als eine Woche hier, habe mich aber bisher fast nur mit administrativen Angelegenheiten befasst; es ist keine Kleinigkeit, sich hier mit seiner Familie einzunisten, zumal wenn die Collegientrinkgelder nicht einmal die Kosten der Hemdkragen decken. Meine Wohnung ist: Rue des Ecoles, 6. Besten Dank für die Nachricht über román; in Cz. bekommt man keine magy. Ztg. zu Gesichte. Angenehme Ferien!

Die herzlichsten Grüße von Ihrem
Gartner

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 03446)