Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (499-273)

von Hugo Schuchardt

an Georges Lacombe

Graz

09. 01. 1925

language Deutsch

Schlagwörter: Euskaltzaindia - Real Academia de la Lengua Vasca - Académie de la Langue Basque Wien

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (499-273). Graz, 09. 01. 1925. Hrsg. von Katrin Purgay (2017). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.6192, abgerufen am 29. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.6192.


|1|

L. Fr.

In meinem gestrigen Brief haben Sie wahrscheinlich eine große Unklarheit gefunden. Ich hatte beabsichtigt auf meine Annahme zu verweisen, daß die finanzielle Lage der B. Akademie, infolge der Diktatur, sich zu ihren Ungunsten verändert habe. Ich fürchte die Stelle ist – etwa an der Seitenwende – ausgefallen.

Herzl.

Ihr

HSch.

|2| Eben erhalte ich aus Wien die angenehme Nachricht: „Das Mskr. geht sogleich in Satz.“

Von diesem Korrespondenzstück ist derzeit keine digitale Reproduktion verfügbar.