Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (373-207)

von Hugo Schuchardt

an Georges Lacombe

Graz

09. 07. 1920

language Deutsch

Schlagwörter: Revue internationale des études basques Vinson, Julien Wien Schuchardt, Hugo (1920)

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (373-207). Graz, 09. 07. 1920. Hrsg. von Katrin Purgay (2017). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.6052, abgerufen am 29. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.6052.


|1|

L. Fr.

Vielen Dank für Ihren eben eingetroffenen Brief! Nur eine Antwort auf die Anfrage wegen meines Aufsatzes; ich kann augenblicklich nicht einmal das einzige SA auffinden, das ich habe; ich werde mich aber um ein solches bemühen.* ) Furchtbare Hitze! Sie werden wohl bald nach Süden ziehen?

Mit herzl. Gruß

Ihr
H. Schuchardt

|2| Mit der RB scheint es langsam vorwärts zu gehen? Ich begreife nicht daß man in Zumarraga meinen Artikel über Vinsons Syntaxe schon vor geraumer Zeit gelesen hat, also doch wohl im Hefte selbst.

*) Habe eben nach Wien geschrieben, da ich sehe daß SA noch vorhanden sind.

Von diesem Korrespondenzstück ist derzeit keine digitale Reproduktion verfügbar.