Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (345-s.n._HS-GL)

von Hugo Schuchardt

an Georges Lacombe

Graz

18. 05. 1914

language Deutsch

Schlagwörter: Revue internationale des études basques

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (345-s.n._HS-GL). Graz, 18. 05. 1914. Hrsg. von Katrin Purgay (2017). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.6023, abgerufen am 29. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.6023.


|1|

L. Fr.!

Eben erhalte ich RB VIII, 1. Gestatten Sie daß ich auf zwei Druckfehler hinweise:

77              Il v oudrait certes mieux

179            tour nanienne

Wie steht es mit den Aldudes usw?

Mit herzlichem Gruß

Ihr erg.

H. Sch.Auf der zweiten Seite der Karte steht links über die gesamte Breite geschrieben: Faute de n° Inconnufaute de n° Inconnuda bei der Adresse die Hausnummer fehlt; offenbar hat Lacombe die Karte am Ende aber doch bekommen – mangels Absender konnte sie ja auch nicht an Schuchardt retourniert werden.

|2|

1 Auf der zweiten Seite der Karte steht links über die gesamte Breite geschrieben:

Faute de n° Inconnu

faute de n° Inconnu

da bei der Adresse die Hausnummer fehlt; offenbar hat Lacombe die Karte am Ende aber doch bekommen – mangels Absender konnte sie ja auch nicht an Schuchardt retourniert werden.

Von diesem Korrespondenzstück ist derzeit keine digitale Reproduktion verfügbar.