Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (283-160)

von Hugo Schuchardt

an Georges Lacombe

Graz

20. 10. 1912

language Deutsch

Schlagwörter: Protat, L.

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (283-160). Graz, 20. 10. 1912. Hrsg. von Katrin Purgay (2017). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.5708, abgerufen am 27. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.5708.


|1|

Zu meinem Erstaunen erhielt ich heute (am 20. Okt.) noch einen Abzug von den Gebr. Protat; ich hatte ihnen geschrieben daß ich um baldigste Erledigung ersuche. Ich habe nun diesen letzten Abzug ganz flüchtig angesehen und sofort wieder dem Briefkasten überantwortet. Hoffentlich erhalte ich wenigstens einen Teil der Sonderabzüge spätestens zwei Tage vor dem 26.

Ihren kartographischen Rundfahrten den besten Erfolg wünschend

Ihr ganz ergebener

H. Schuchardt

|2|

Faksimiles: Die Publikation der vorliegenden Materialien im „Hugo Schuchardt Archiv” erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Fondo Lacombe (Euskaltzaindia). (Sig. 160)