Hugo Schuchardt an Marie Hein (14-04519a)

von Hugo Schuchardt

an Marie Hein

Unbekannt

Unbekannt

language Deutsch

Schlagwörter: Rückgabe von Leihgaben Zeichnung Fischereigeräte Hein, Wilhelm

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Marie Hein (14-04519a). Unbekannt. Hrsg. von Elisabeth Egger und Susanne Oberpeilsteiner (2018). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.5239, abgerufen am 21. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.5239.


|1|

Die mir außerdem von W. Hein gelieferten Zeichnungen von südarab. Fischereigeräten habe ich seiner Witwe schon vor längerer Zeit auf ihre Bitte überlassen

März 1924
HSch
1


1 Die vorliegende von Schuchardt verfasste Notiz befindet sich im Schuchardt-Nachlass beim Brief 04519 von Wilhelm Hein. Aufgrund des inhaltlichen Zusammenhangs dieser Notiz mit den Briefen Marie Heins wurde sie der Chronologie entsprechend hier veröffentlicht.

Von diesem Korrespondenzstück ist derzeit keine digitale Reproduktion verfügbar.