Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (051-042)

von Hugo Schuchardt

an Georges Lacombe

Graz

07. 05. 1909

language Deutsch

Schlagwörter: Urquijo Ybarra, Julio de Venedig Schuchardt, Hugo (1909)

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Georges Lacombe (051-042). Graz, 07. 05. 1909. Hrsg. von Katrin Purgay (2017). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.3944, abgerufen am 26. 03. 2023. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.3944.


|1|

Abs. H. Schuchardt, Graz

Lieber Herr und Freund,

Eben schreibt mir J.de Urquijo aus Venedig, mit der Bitte die Iber. Pers. von denen er mir einen Abzug schickt, zu korrigieren. Ich antworte ihm, und ersuche Sie ihm meine Korrektur die ich Ihnen am 1. Mai (rekommandiert) zusandte gütigst zu übermitteln. Ich bedauere herzlichst den |2| Vorfall der zu dem Ganzen den Anlass gegeben hat und hoffe Sie werden dem mir so sympathischen Unternehmen erhalten bleiben, für das Sie sich so warm und aufopfernd eingesetzt haben.

Mit herzlichem Gruss

Ihr

H. Sch.

in Eile!

G., 7.5.’09

Faksimiles: Die Publikation der vorliegenden Materialien im „Hugo Schuchardt Archiv” erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Fondo Lacombe (Euskaltzaindia). (Sig. 042)