Hugo Schuchardt an Georg Curtius (08-UAL PA HS 3)

von Hugo Schuchardt

an Georg Curtius

Gotha

16. 04. 1870

language Deutsch

Schlagwörter: Universitätsangelegenheiten Universität Leipzig Habilitation

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Georg Curtius (08-UAL PA HS 3). Gotha, 16. 04. 1870. Hrsg. von Bernhard Hurch (2014). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.2957, abgerufen am 07. 12. 2022. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.2957.


|1|

Gotha 16. 4. 70

Hochgeehrter Herr Professor!

Da der Druck, was ich nicht vorhersehen konnte, sich etwas verzögert hat, so werde ich wohl noch nicht am 27 d. M. meinen Probevortrag halten können, wohl aber an einem der folgenden Tage. Etwa am Freitag, d. 29. oder am Sonnabend, den 30. Die Collegien haben ja dann doch noch nicht begonnen und das Auditorium 1 des Aug. würde zu meiner Verfügung sein? Kann ich dann unmittelbar darauf austragen lassen?

Indem ich Sie um baldgütigste Antwort ersuche, bin ich


mit vorzüglichster Hochachtung


Ihr ergebenster


Dr. Hugo Schuchardt

Von diesem Korrespondenzstück ist derzeit keine digitale Reproduktion verfügbar.