Hugo Schuchardt an Wilhelm Gurlitt (34-s-n)

von Hugo Schuchardt

an Wilhelm Gurlitt

Graz

16. 05. 1895

language Deutsch

Schlagwörter: Habilitation Universitätsangelegenheiten Universität Graz Seuffert, Bernhard Ive, Antonio Farinelli, Arturo

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Wilhelm Gurlitt (34-s-n). Graz, 16. 05. 1895. Hrsg. von Lilly Olet (2015). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.2766, abgerufen am 29. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.2766.


|1|

An
Herrn D. W. Gurlitt
k. k. Universitätsprofessor
in I
Schubertstr. 7b

Lieber Gurlitt

Ich habe Seuffert und Ive morgen (Freitag) um 11 Uhr in die Dekanatskanzlei eingeladen, gestehe aber dass ich – beim besten Willen – noch keinen Bericht über die Farinelli-angelegenheit habe fertig bekommen können. Seit 8 Tagen und länger noch ist mein Kopfdruck derart dass ich nicht ein noch aus weiss. Vielleicht fasst S.1 den Bericht ab. Länger wird sich die Sache nicht mehr aufschieben.

Herzlich grüssend

Dein

H.S.


1 Seuffert.

Faksimiles: Universitätsarchiv Graz, Nachlass Wilhelm Gurlitt, Creative Commons BY-NC-SA (Sig. s)