Friedrich Schürr an Hugo Schuchardt (13-10386)

von Friedrich Schürr

an Hugo Schuchardt

San Sebastian

09. 05. 1925

language Deutsch

Schlagwörter: Baskenland

Zitiervorschlag: Friedrich Schürr an Hugo Schuchardt (13-10386). San Sebastian, 09. 05. 1925. Hrsg. von Bernhard Hurch (2015). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.2710, abgerufen am 29. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.2710.


|1|

San Sebastian, 9. Mai 1925.

Hochverehrter Herr Hofrat !

auf der Rückfahrt von einer Spanienreise habe ich mich nun auch einen Tag im Baskenlande aufgehalten. Da ich zum erstenmal baskische Laute hörte, gedachte ich Ihrer aus Freundlichkeit übersandten baskischen Untersuchungen.

Mit verehrungsvollen Grüßen

Ihr ergebener

FriedSchürr

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 10386)