Eduard Sievers an Hugo Schuchardt (04-10564)

von Eduard Sievers

an Hugo Schuchardt

Leipzig

19. 10. 1897

language Deutsch

Schlagwörter: Biographischeslanguage Georgisch

Zitiervorschlag: Eduard Sievers an Hugo Schuchardt (04-10564). Leipzig, 19. 10. 1897. Hrsg. von Johannes Mücke (2015). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.2003, abgerufen am 28. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.2003.


|1||2|

LGohlis 19. X. 97

Lieber herr college,

Ich würde mit großem vergnügen die Georgica wieder aufnehmen, wenn es nur nicht gerade jetzt sein muss. Von mitte november ab aber bin ich freier: bis zum 1. nov. habe ich noch unter dem procancellariat zu seufzen, und dann kommt die schreckliche jahresabrechnung. Ich müsste mir auch vorher das alphabet [nicht lesbares Zeichen] wieder ansehen, das ich inzwischen schleunigst vergessen habe.

Mit bestem Gruß

Ihr

ergebener

ESievers

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 10564)