Rudolf Pöch an Hugo Schuchardt (01-08887)

von Rudolf Pöch

an Hugo Schuchardt

Gmünd bei Gerlos

04. 09. 1920

language Deutsch

Schlagwörter: Kartographie Materialsendung (kartographisch)language Baskisch Urquijo Ybarra, Julio de Bouchal, Leo

Zitiervorschlag: Rudolf Pöch an Hugo Schuchardt (01-08887). Gmünd bei Gerlos, 04. 09. 1920. Hrsg. von Bernhard Hurch (2014). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.1815, abgerufen am 29. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.1815.


|1|

Gmünd bei Gerlos, 4. Sept 1920.

Hochverehrter Herr Hofrat!

Ihre Vermuthung, dass ich gerade fern von Wien bin, ist richtig, daher konnte ich in der Angelegenheit der baskischen Karte nichts unternehmen. Ich habe aber einen Brief von Herrn Julio de Urquijo u. auch von Bouchal erhalten, und werde die Karte nach meiner Rückkehr, Anf. Okt., absenden.

Mir vorzüglicher Hochachtung

Ihr ergebenster
RPöch

|2|

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 08887)