Georg Curtius an Hugo Schuchardt (14-02215_2)

von Georg Curtius

an Hugo Schuchardt

Leipzig

1871

language Deutsch

Schlagwörter: Literaturbeschaffung Revue de linguistique et de philologie comparée

Zitiervorschlag: Georg Curtius an Hugo Schuchardt (14-02215_2). Leipzig, 1871. Hrsg. von Sandra Ziagos (2014). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.1372, abgerufen am 28. 03. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.1372.


|1|

Lieber Herr Doctor,

Wie Ihr früherer Bote bereits zu berichten hatte, finde ich leider den 2ten Band nicht. Ich habe die Ztschr.1 anfangs gekauft, später erhielt ich die meisten Hefte geschenkt. Alle übrigen Hefte bis in den 5ten Bd besitze ich. Wer jenen 2ten Bd gekauft hat ist mir unbekannt.

Sollte ich die Hefte noch finden, schicke ich sie Ihnen sofort, heute hatte ich zu längerem Suchen keine Zeit, glaube auch kaum, dass es zu etwas führt.

Mit herzlichem Bedauern Ihnen nicht dienen zu können

Ihr

ergebenster

G. Curtius


1 Revue de linguistique et de philologie comparée (1867-1916), gegründet von Honoré Chavée und Abel Hovelacque.

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 02215_2)