Hermann Möller an Hugo Schuchardt (14-07417)

von Hermann Möller

an Hugo Schuchardt

Kopenhagen

23. 07. 1917

language Deutsch

Zitiervorschlag: Hermann Möller an Hugo Schuchardt (14-07417). Kopenhagen, 23. 07. 1917. Hrsg. von Frank-Rutger Hausmann (2019). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.11204, abgerufen am 20. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.11204.


|1|


[BREVKORT – CARTE POSTALE,
KJØBENHAVN, 23.7.17]

|2|


Kopenhagen F, Mathildewej 2
d. 26.10.17.

Hochgeehrter Herr Kollege,

Zugleich mit dieser Karte sende ich Ihnen die beiden letzten Aushängebogen meiner in den Schriften der hiesigen Gesellsch d. Wissensch. erscheinenden Abhandlung über die vorindogermanischen laryngalen Konsonanten. 1

Für den Fall, dass meine letzte Karte verloren gegangen sein sollte, erlaube ich mir die auf derselben ausgesprochene Bitte um Zurücksendung der Korrekturbogen S. 49-76 derselben Schrift (in dem Falle, dass Sie dieselben noch haben) zu wiederholen, da ich für dieselben anderweitigen Gebrauch hätte.

Mit besten Grüßen

Ihr ergebenster
H. Möller


1 Herm. Møller, Die semitisch-vorindogermanischen laryngalen Konsonanten, Kopenhagen: Høst, 1917 (Det Kgl. Danske Vidensk. Selsk. Schrifter. Historisk og filosofisk Afd. 7, Raekke 4,1) (Avec un résumé en français).

Faksimiles: Universitätsbibliothek Graz Abteilung für Sondersammlungen, Creative commons CC BY-NC https://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ (Sig. 07417)