Hugo Schuchardt an Julio de Urquijo Ybarra (263-s.n.)

von Hugo Schuchardt

an Julio de Urquijo Ybarra

Graz

02. 11. 1912

language Deutsch

Schlagwörter: Karras, Ehrhardt

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Julio de Urquijo Ybarra (263-s.n.). Graz, 02. 11. 1912. Hrsg. von Bernhard Hurch und Maria José Kerejeta (2007). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.1045, abgerufen am 28. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.1045.


|1||2|

L. Fr.

Aus der Überfülle der mir von den Protats zugesandten Sonderabdrücke lasse ich einen an Sie abgehen, in dem ich die Fehler notiert habe welche mir, ohne daß ich den Text wieder aufmerksam durchgelesen hätte, aufgefallen sind. Bei den Protats kommen gar zu leicht postume Druckfehler vor. In dieser Hinsicht und in allem Wesentlichen wird Karras sich besser bewähren; aber an dem äußerlichen werden die Franzosen vielleicht hier weniger Gefallen finden als bei dem Protatschen Druck.

Mit herzl. Gr.

Ihr erg.

HSch

Faksimiles: Die Publikation der vorliegenden Materialien im „Hugo Schuchardt Archiv” erfolgt mit freundlicher Genehmigung des Koldo Mitxelena Kulturunea - Liburutegia (Fondo Urquijo). (Sig. s.n.)