Hugo Schuchardt an Lajos Katona (129-05067_277)

von Hugo Schuchardt

an Lajos Katona

Westerland

07. 09. 1889

language Deutsch

Zitiervorschlag: Hugo Schuchardt an Lajos Katona (129-05067_277). Westerland, 07. 09. 1889. Hrsg. von Frank-Rutger Hausmann (2023). In: Bernhard Hurch (Hrsg.): Hugo Schuchardt Archiv. Online unter https://gams.uni-graz.at/o:hsa.letter.10316, abgerufen am 27. 02. 2024. Handle: hdl.handle.net/11471/518.10.1.10316.


|1||2|

[WESTERLAND 7/9/89]

L. Fr.

Etwas habe ich in meiner letzten Postkarte zu bemerken vergessen. Szarvas hatte mir das Erscheinen der ersten Hälfte des Aufsatzes für Oktober in bestimmte Aussicht gestellt; und Sie selbst indem Sie sich so mit der Uebersetzung beeilten, sagten mir dass er sie bis Mitte August zu haben wünschte. Wenn er nun aber darüber mit mir korrespondiren will (so scheint mir das eine unnöthige Verzögerung im Gefolge zu haben, etwas Anderes wäre es natürlich, wenn er sich veranlasst sähe, andere Sachen als dringendere früher zu bringen).

B. gr.

Ihr
H. S.

Faksimiles: Die Publikation der vorliegenden Materialien im „Hugo Schuchardt Archiv” erfolgt mit freundlicher Genehmigung von: Bibliothek und Informationszentrum der Ungarischen Akademie der Wissenschaften, Abteilung für Handschriften und Alte Bücher. (Sig. 05067_277)